Die Anthologie der Gesegneten 2

17,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Band 2 der fantastischen Saga über die Magie-Gesegneten in Hardland: Seit fünf Jahren regiert Rouven Hardlicht als König und Tan Hardland und die Eisigen Höhen. Aber noch immer bedrohen abtrünnige Familien den Frieden: Ein Krieg ist unvermeidlich und so stehen sich die feindlichen Heere erneut gegenüber.


Kaaleb Nachtfar, Rouvens Vertrauter, hadert mit seiner Segnung, dem Grün. Seinem Fluch. Bis ihm die geheimnisvolle Solveig zeigt, dass die Magie, die sie beide tragen, nicht nur eine tödliche Waffe sein kann. Mit dem Auftauchen der schönen Lissa scheint Kaaleb, dem Einsamen, sogar Liebe möglich. Doch Solveig spielt nicht mit offenen Karten, ihre Absichten sind undurchschaubar. Dann ist da noch ein Fremder, der für seine finsteren Zwecke Gesegnete um sich schart. Und sie alle in Gefahr bringt.