Elke Schwab


Zur Person

Inmitten meiner Bücher fühle ich mich wohl, denn Bücher sind mein Leben.

 

Schon von Kindesalter an gehört das Schreiben zu meinen Leidenschaften. Deshalb ist es kein Zufall, dass ich heute selbst Bücher veröffentliche. Früher habe ich spannende Abenteuergeschichten geschrieben. - von Hand mit einem Füller mit grüner Tinte - Doch leider verschwanden die Manuskripte alle ungeachtet in der Schublade.

 

Später sollte das anders werden. Aus meinen Abenteuergeschichten sind Kriminalromane geworden. Sie zeigen viel Ähnlichkeit zu meinen Geschichten aus Kindertagen auf – nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie fast alle als Taschenbücher auf den Markt gekommen sind.

 

Der Spannung und den großen Gefahren bin ich treu geblieben. Denn die seelischen Abgründe der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Das setzt meiner Fantasie keine Grenzen.

Online




Bücher der Autorin