Michaela Göhr


Zur Person

Ich liebe Worte.

Und sie lieben mich.

 

Deshalb laufen wir uns

so oft über den Weg ...

 

Von Kindesbeinen an war das gesprochene, gesungene und geschriebene Wort meine Leidenschaft. Ich habe gedichtet, komponiert, getextet und meine Gedanken in Tagebüchern festgehalten. Oft schon gab es die Sehnsucht, ein „richtiges“ Buch zu schreiben, doch erfüllt habe ich mir diesen Traum erst ab 2014.

 

Seitdem arbeite ich an meiner All-Age-Fantasy-Reihe „Der Fantast“, die mittlerweile vier Bände umfasst und zu der ein abschließender fünfter Teil in Planung ist.

 

Zwischendurch bastle ich für meinen knapp elfjährigen Sohn an einer bislang unveröffentlichten Kinder- und Jugendbuchreihe mit den gleichen Protagonisten und wirke an einem ABC-Gemeinschafts-Buchprojekt vieler Autoren und Illustratoren mit.

 

Online

 

Nebenbei bin ich Lehrerin, Hausfrau, glücklich verheiratet und lebe wieder da, wo alles begann: Auf dem Grundstück gegenüber meines Elternhauses.

 

Wenn ich nicht gerade schreibe, lese, den Haushalt schmeiße oder meinem „Brötchenjob“ nachgehe, jogge ich, fahre Rad, schwimme, tauche im Urlaub gern ab oder betreibe Kampfsport.



Bücher der Autorin