Ich möchte ein Bunter Hund werden!

Wuff! Wir freuen uns über Dein Interesse, mit uns gemeinsam den Mond anzuheulen, sprich Deine und unserer Bücher gemeinsam bekannter zu machen und als Gruppe neue und gemeinsame Wege als Selfpublisher (oder "Hybrid-Autor/in) zu gehen.

 

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir denn "jeden nehmen". Und unsere Antwort ist einfach und klar: nein!

Wir wollen möglichst viele Hunde (Autoren) sein, denn umso größer das Rudel, desto lauter unser Bellen und Heulen. In der Gemeinschaft sind wir stärker, führen tolle Aktionen durch und können uns gegenseitig unterstützen. Aber wir wollen nicht nur spielen! Bunte Hunde sind nicht nur aktiv, sie haben auch einen Anspruch, den wir im Logo tragen: "Gute Romane"! Daher wollen wir Dich und Deine Bücher etwas kennenlernen. Aber nur keine Scheu: wir beißen nicht!

 

Wir kümmern uns ausschließlich um Romane. Diese dürfen NICHT in einem Verlag erschienen sein. Zu uns passen keine Kinder- und reine Jugendbücher, Sach- und Fachbücher, Erotik oder Biografien etc. Dein Buch muss eindeutig in eine unserer vier Programmlinien zugeordnet werden können.

 

Bei uns gibt es keine Laufzeit, keine Verpflichtung, keine fixen Kosten! Alle geplanten Marketinaktionen sind immer Angebote, deren Teilnahme freiwillig ist und ein Kostenbeitrag vorher feststeht. Bei Buchverkäufen erhält BUNTE HUNDE eine kleine Provision. Der Buchversand erfolgt über die Autoren direkt an den Leser und dann natürlich signiert oder mit Widmung. Welcher andere Buch-Online-Shop kann das bieten?

 

Bitte hab Verständnis, dass wir nur auf vollständige Bewerbungen reagieren, diese prüfen und entscheiden, d.h. das Onlineformular und die separate e-mail mit den u.g. beiden Anlagen.

Wie kannst Du Dich nun bei uns bewerben?

 

Du bist Selfpublisher und Dein/e Roman/e passen zu uns? Dann geht es hier los:

 

1. Fülle das Online-Formular unten aus und sende es an uns.

 

2. Schick uns parallel eine e-mail an mail@bunte-hunde.de mit folgenden Anhängen:

 

    a) Anerkennung unseres Leitbilds (PDF rechts), bitte unterschrieben 

        einscannen oder Foto Seite 2)

 

    b) Eine Leseprobe des Romans, mit dem Du Dich bei uns bewirbst.

        (Bitte als PDF und die ersten (!) 20-30 Seiten des Romans,

        möglichst im Layout des Textblocks Deiner Printbücher)

 

Drei unserer Hunde schauen sich das dann an und entscheiden, ob Du zu uns und wir zu Dir passen. Wir melden uns dann schnellstmöglich und übersenden Dir weitere Infos. Und dann kannst Du hoffentlich schon bald mit uns zusammen rumtollen.

Download
Leitbild BUNTE HUNDE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.5 KB


Ich will im Rudel mitmachen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Absenden gedrückt? Dann jetzt die separate e-mail nicht vergessen!