Ich möchte ein Bunter Hund werden!

Wuff! Wir freuen uns über Dein Interesse, mit uns gemeinsam den Mond anzuheulen, sprich Deine und unserer Bücher gemeinsam bekannter zu machen und als Gruppe neue und gemeinsame Wege als Selfpublisher (oder "Hybrid-Autor/in) zu gehen.

 

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir denn "jeden nehmen". Und unsere Antwort ist einfach und klar: nein!

Wir wollen möglichst viele Hunde (Autoren) sein, denn umso größer das Rudel, desto lauter unser Bellen und Heulen. In der Gemeinschaft sind wir stärker, führen tolle Aktionen durch und können uns gegenseitig unterstützen. Aber wir wollen nicht nur spielen! Bunte Hunde sind nicht nur aktiv, sie haben auch einen Anspruch, den wir im Logo tragen: "Gute Romane"! Daher wollen wir Dich und Deine Bücher etwas kennenlernen. Aber nur keine Scheu: wir beißen nicht!

 

Bei uns gibt es keine Laufzeit, keine Verpflichtung, keine fixen Kosten! Alle geplanten Marketinaktionen sind immer Angebote, deren Teilnahme freiwillig ist und ein Kostenbeitrag vorher feststeht. Bei Buchverkäufen erhält BUNTE HUNDE eine kleine Provision. Der Buchversand erfolgt über die Autoren direkt an den Leser und dann natürlich signiert oder mit Widmung. Welcher andere Buch-Online-Shop kann das bieten?

 

Wir bitten Dich, uns zunächst die nachfolgenden Fragen zu beantworten. Wir melden uns schnellstmöglich und übersenden Dir weitere Infos. Und dann kannst Du hoffentlich schon bald mit uns zusammen rumtollen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.