TABUN - Michael Paul

Taschenbuch

324 Seiten

ISBN 978-3-947081-03-5

12,00 €

Auch als E-Book erhältlich!


Seinerzeit hat Hitlers tödliches Giftgas Tabun niemanden umgebracht. Doch seit dem Krieg tötet es jedes Jahr ahnungslose Touristen an den deutschen Küsten!

 

Auf den Gleisen des Rasenden Roland verbrennt ein junger Familienvater. Die blinde ehemalige Oberstaatsanwältin Katharina König ahnt, dass es kein normaler Unfall war, wie es die Behörden auf Rügen glauben machen wollen. Alle schweigen und bald geraten sie und ihr junger Assistent Elias selbst in Lebensgefahr.

 

Als ein hochintelligenter Rechtsradikaler auftaucht, wird klar, dass es um viel mehr geht. Wie soll eine Blinde gemeinsam mit einem charmanten, erfolglosen Jazzmusiker den teuflischen Plan eines Terroristen verhindern, der die Welt aus den Angeln heben will?

 

Michael Pauls fesselnder Öko-Politthriller TABUN fasst ein heißes Eisen an! Hochspannung ist bis zur letzten Seite garantiert! Nach „Wimmerholz“ und „Das Haus der Bücher“ ist es der erste Fall von Katharina König.

 

Warnung! Nach diesem brillant recherchierten Thriller ist ein unbedarfter Urlaub an Ost- oder Nordsee kaum noch möglich.

Download
Info und Bestellung Buchhandel
INFO - TABUN - Michael Paul.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.5 KB

Leserstimmen

„Das Buch hat meine absolute Leseempfehlung, lesen Sie es unbedingt! Die Protagonisten und Antagonisten sind sehr lebendig und charismatisch, die Story ist so spannungsgeladen, dass einem fast die Luft wegbleibt.“

 

„Beim Lesen kommt man nicht umhin, an Fitzeks „Abgeschnitten“ oder Browns „Inferno“ zu denken. Geschickt verwebt der Autor das Schicksal der bei einem Attentat erblindeten Oberstaatsanwältin Katharina König, dem charmanten, aber erfolglosen Jazzmusiker Elias Bechstein und weiteren Protagonisten zu einem Thriller, der durch den realen Hintergrund der in Nord- und Ostsee schlummernden Gefahr umso fesselnder ist.“

 

„Ich hatte bis dato auch keine Ahnung, welch Damoklesschwert über uns schwebt und Danke dem Autor für das Wissen, was er vermittelt und das noch so gut gekonnt und interessant, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite gelesen ist.“

„Der Autor hält den Spannungsbogen von Beginn an hoch und lässt zu keinem Zeitpunkt nach, im Gegenteil, das Buch wird von Kapitel zu Kapitel spannender!“

 

„Ich habe von Michael Paul sowohl "Wimmerholz" als auch "Das Haus der Bücher" gelesen, die mich beide begeistert haben und so war ich sehr gespannt, auf den ersten Thriller des Autoren und wurde nicht enttäuscht! Wie schon die beiden ersten Bücher, hat mich "Tabun" nachdenklich gemacht und ich bin mir sicher, dass auch dieser Thriller lange nachhallen wird!“

 

„Als Autor die Herausforderung anzunehmen, eine Woche lang zu testen, wie sich blinde Menschen zurechtfinden, als Vorbereitung auf das Thema des Buches. Das zeichnet für mich einen guten Autor aus.“



Ab Herbst 2020 auch als Hörbuch erhältlich!


 

 

Kontakt für den Buchhandel über unsere Verlagsvertretung:

 

Verlagsvertretung Ines Schäfer

Dotzheimer Str. 85 - 65197 Wiesbaden - Tel: 0611-18591591

E-Mail und Bestellungen: schaeferin.ines@googlemail.com

BUNTE HUNDE auf www.verlagsvertretung-schaefer.de

BUNTE HUNDE

Engelbergerstraße 19

79106 Freiburg

Tel.: 0761-76 75 6400

mail@bunte-hunde.de

www.bunte-hunde.de